Kleines Dauertunier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleines Dauertunier

Beitrag von Svembo am Mi Jul 06, 2016 11:35 am

Moin Moin

Ich wollte mal ein kleines dauertunier vorschlagen ( oder mehrere^^)

Dachte an ein Rote Karte Event.

Alle Kurse außer Bianca, Sant Bay, CTPR.

Einfache Kurse Komplett Rote karte erspielen und ab Hela oder Forneus jeweils eine 9 in / 9 out Rote karte erspielen.

Punkte werden vergeben so wie der score auf der karte ist. Extra vielleicht noch Hio.

Die erspielte Karte wird dann im Forum hochgeladen.

Dachte an keine zeitbegrenzung und man kann spielen was und wo man will.

Denke das es eine gute sache für uns wäre um alle kurse besser spielen zu können.


ODER


Ein Tunier nach Art der Unberechenbaren,nur das einfach die besste Karte Zählt .. Egal ob LVL unterschied oder Kurs..



ODER


Ein Match Tunier von jedem Kurs

Gewinner bekommt 3 punkte , Verlierer 0



so mehr weiß ich jetzt nicht.

denke da wir eh zu zweit bleiben können wir uns bestimmt auf was einigen.

Gruß
Sven






p.s rechtschreibung ist nicht meine stärke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Svembo
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 42
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Dauertunier

Beitrag von 1.Platzwart am Mi Jul 06, 2016 6:41 pm

Gut dann fangen wir doch mit der roten Karte an. Die Kurse der Reihe nach spielen?
Also Alfheim der erste Kurs ?
Ab wann gehts los ?
avatar
1.Platzwart
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 56
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 46
Ort : Hidden Forrest

http://devildriver.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Dauertunier

Beitrag von Svembo am Do Jul 07, 2016 2:45 pm

Moin Moin.

Wir werden also ein Rote Karte Event Spielen.

Dauer: ab sofort

Regeln: Kleine Kurse bis HELA eine ganz Rote Karte .Ab Forneus eine  Rote karte  9 in und eine 9 out. Auch Bitte die Random Kurse. Ausser Bianca.Sant Bay und CTPR.
Keine Mullis
Karte dann bitte ins Forum Posten.
Man kann sich jeden Kurs aussuchen den man spielen will.

Gewertet wird der Score auf der Karte.
Beispiel. Jürgen Alfheim -30 Sosori-33     Jürgen 63 Punkte
            Sven   Alfheim-28  Sosori-32     Sven   60 Punkte

Ein Hio wird mit 5 Punkten extra Gewertet, also Score der Karte +5 Punkte.

Die 9in und 9out Karten werden nicht zusammen gerechnet sondern einzeln.


Denke das wir 4 Einzel Preise verteilen werden. Leichte Kurse/Mittel/Schwer/ Random.

Hoffe das ich mich einigemassen richtig ausgedrückt habe. Bei Nachfragen bitte an mich wenden..( oder auch Jürgen)

Gruss

*Zero-Cool*

Sven





Mögen die Spiele beginnen bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Svembo
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 42
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Dauertunier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten